Netzausbau vermeiden - innovative Lösung

Netzanschluß zu klein - und jetzt?

Im Zuge der Erweiterung und des Neubaus der Fertigung und Kühlung am Spargelhof Rafz wurde auch über die künftige Energieversorgung nachgedacht. Und diese sollte erneuerbar sein und Elektromobilität wird in Zukunft auch eine wichtige Rolle spielen.

Die Innovation bei deim Netzausbau sollte hier nach Analyse des künftigen Leistungsbedarfs ein innovativer Stromspeicher sein. Das E-SpeicherWerk wurde in einen Container eingebaut geliefert und ist mit einem intelligenten Energiemanagementsystem ausgestattet.

 

Weitere Infos und Details finden Sie im Bereich Referenzen auf: www.e-speicher.com

 

 


  • Moderne Stromspeicher lösen Anforderungen bei Vermeidung von Netzausbau. Dabei können weiter auch noch Notstrom und Eigenverbrauchserhöhung aus der Batterie erbracht werden.
    Dateigröße 489,37kB