Biomasse-Heizkraftwerke

 

Die Versorgung von Wärme ist für Menschen bei niedrigen Temperaturen unerlässlich. Und ergänzend wird Wärme in vielen Prozessen eingesetzt um weitere Wertschöpfung zu betrieben.

ZUVERLÄSSIGKEIT. nachhaltig. VIELSEITIGKEIT.

Um anfallendes Holz aus Landschaftspflegematerial einer weiteren Wewrtschöpfung zu zuführen bietet sich die Verwendung als Feuerungsmaterial in Biomasseheizkraftwerken an. Daraus kann Wärme für Nah- und Fernwärmenetze produziert werden. Zusätzlich wird dazu noch Energie als Strom produziert, der sehr vielseitigen Anwendungen zugeführt werden kann.

Prozesse neu gedacht, und mit Regelungen noch mehr OPTIMIERUNG.

Hersteller im Anlagenbau entwicklen hochmoderne Anlagen, und liefern Innovation in den Markt. Damit wird Wertschöpfung betrieben, und neue Geschätftsmodelle entstehen. Die wirkliche Innovation entsteht aber erst mit der Erfahrung im praktischen Betrieb.